Be Active

Be Active verkauft Nahrungsergänzungsmittel für Sportler und aktive Menschen. Wir haben den Aufbau und diverse Anpassungen des Shops übernommen.

Durchgeführte Arbeiten

Feedback des Kunden

“Eine absolute Empfehlung: zuverlässlich, schnell, konstruktiv, lösungsorientiert (und dabei immer auf die beste Lösung für den Kunden aus!), perfekte Arbeit, tolle Tipps und gute Ratschläge sowie Empfehlungen, rasche Umsetzung, extrem freundlich und kundenorientiert, ein absoluter Experte auf seinem Gebiet!
Wir waren sehr froh für die technische Umsetzung unseres Shops Herrn Borowski an unserer Zeit gehabt zu haben und er hat uns auf seinem Gebiet bei der Shoperstellung extrem entlastet und weitergeholfen. Jederzeit sofort wieder! Eine absolute Empfehlung wenn man sich in zuverlässliche und vertrauensvolle Expertenhände begeben will. Dazu noch ein extrem tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Beide Dauen hoch!!”

Shop-Vorschau